Bereits bis in das 9.Jahrhundert reicht ein Kunststil zurück, der eine neue Form der Bildgestaltung eröffnete: die Glasmalerei.
Heute wie schon damals erfreute sie sich, auch als privates Schmuckstück, großer Beliebtheit.

Seit 1960 ist es unser Anspruch, diesen zeitlosen Kunststil zu bewahren und weiter zu entwickeln.

Das Spektrum unserer Tätigkeit reicht von künstlerischen Arbeiten für Kirchenfenster und öffentlichen Gebäuden, über speziell gestaltete Städt- und Gemeindewappen, bis hin zu Landschaftimpressionen, gegenständlichen Interpretationen und die Restaurierung alter Meisterwerke der Glaskunst.

Unser Sortiment enthält ebenfalls die Flachglasveredelung mittels Sandstrahl- und Fusingtechnik (Verschmelzung von Glas) und die Herstellung von Glasmöbeln und Lampen.
EIN ZEITLOSER KUNSSTIL
David Hucklesby